Gibt es bereits ein Plugin mit denen sich die Profilfelder der Autoren durchsuchen lassen?
Oder hat jemand einen Ansatz wie sich das als Plugin realisieren lässt. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Autoren Profil durchsuchen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
"Search Everything" hat neuerdings ne Option "Search every author", vielleicht gehts damit:
WordPress › Search Everything WordPress Plugins -
Wunderbar, scheint genau das richtige zu sein, leider lässt es sich bei mir nicht aktivieren. Der Button Search every author bleibt nach dem Speichern der Optionen immer leer :( In der DB wird auch kein entsprechendes Feld angelegt.
-
Stimmt, macht er bei mir auch, komisch. Version 4.7.8, laut Changeset soll es drin sein. Auf der Pluginseite gibts auch keien Infos dazu, und im wp.org-Forum auch noch keine Supportanfragen.
Naja, die Version gibts erst seit 10 Tagen, vielleicht liefert der Autor in den nächsten Tag noch nen Bugfix für uns nach. ;-) -
im Code selbst sind auch keine DB-Abfragen dazu drin, ich warte einfach mal auf die nächste Version, so eiilig ist es nicht :)
-
Jupp. Vielleicht mal nen kleinen Hinweis im wp.org-Forum dazu abgeben, vielleicht liest der Autor dort mit (so stehts zumindest in der Plugin-FAQ ;-)).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!