Problem: Font Color in der Lightbox ändern

• Hallo Leute,

hab letzte Woche mit Wordpress angefangen und mich auch schon ganz gut durchgekämpft. Sage vorab, dass ich nur gering Ahnung von CSS und PHP hab, es bis hier hin aber ganz gut geschafft habe.

Mein Problem:
    Ich habe mir mein eigenes Theme erstellt und mir Mygallery als Plugin auf den Server geladen, installiert und ein bisschen mit rumgespielt.

Beim Aufrufen eines Bildes sind jegliche Bildunterschriften jedoch grundsätzlich weiß, was wohl mit meinem Theme in Verbindung steht, wo die font color mit #FFFFFF definiert ist:

Code
    body,td,th {
        color: #FFFFFF;

Anscheinend beruft sich die Lightbox genau auf diese Zeile da ich in der
    lightbox.css-Datei ab Zeile 57 nichts ändern kann:

Code
    #imageDataContainer{
        font: 10px Verdana, Helvetica, sans-serif;
        background-color: #fff;
        margin: 0 auto;
        line-height: 1.4em;
        }

Da hab ich auch schon versucht eine font color einzufügen... es passiert aber nichts...
    Um die entscheidene Verbindung zu finden bzw sie zu unterbinden hab ich nicht genug Ahnung von CSS, JS und PHP.

Vllt kann mir einer von euch helfen, würd mich freuen

Euer Jim!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versucht habe ich das so:

Code
    #imageDataContainer{
        font: 10px Verdana, Helvetica, sans-serif;
        [B]font-color: #000;[/B]
        background-color: #fff;
        margin: 0 auto;
        line-height: 1.4em;
        }

Hat sich aber nix geändert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!