hi
habe mit grade WP-PostRatings geladen.
Nach dem uploaden/aktivieren kann ich mir zwar das Menu ansehen aber es wie bekomme ich den z.b. die 5 Sterne in einen Beitrag?
WP-PostRatings einrichten aber wie?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was genau verstehst du an Lesters toller Dokumentation nicht? ;-)
:arrow: WP-PostRatings 1.31 Readme -
Also da steht unter
CodeInstallation Instructions [LIST=1] [*] Open [B]wp-content/plugins[/B] Folder [*] Put: [INDENT]Folder: wp-postratings[/INDENT] [*] [B]Activate[/B] WP-PostRatings Plugin [*] Refer To [B]Usage[/B] For Further Instructions [/LIST]das hier ja und was soll mit das jetzt sagen?
Habe ich doch gemacht. aber was mach ich den falsch oder könnte ich vergessen haben?
-
Ich übersetz dir mal Punkt 4:
ZitatRefer To Usage For Further Instructions
[indent]Unter "Usage" findest du weitere Anweisungen.[/indent]Dann guckst du oben in die Tabs, und findest dort ganz rechts "Usage". ;-)
-
oh man ich habe ja voll das Brett vorm Kopf^^ jetzt seh ich es ^^ danke für die Löcher im Brett^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!