nach dem ersten update...

• nach dem ersten upgrade...

hallo liebes forum.

habe gerade mein erstes upgrade erfolgreich durchgeführt.

scheint alles sehr gut geklappt zu haben und ich bin entsprechend happy.
    :-D

geblieben sind allerdings zwei fragen:
    zum einen etwas generelles zum upgraden -> in welchen abständen ist es sinnvoll upgrades durchzuführen? zählt da allein das eigne gespühr oder gibt es vielleicht ja so etwas wie einen rythmus, der sich als allgemein sinnvoll durchgesetzt hat?

die zweite frage ist konkret zum upgrade -> ich habe den kompletten wp-content ordner unberührt gelassen. und wundere mich jetzt, ob ich diesen ordner immer beim upgrade links liegen lassen kann, oder ob es doch notwendig ist ihn hin und wieder und zumindest teilweise zu upgraden?

wie immer schon mal vielen dank für eure hilfe und eure antworten!!!

alles gute und noch einen schönen sonntag abend
    wünscht
    jayTEX

http://www.onefourtyfive.de

Einmal editiert, zuletzt von jayTEX (30. November 2008 um 16:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sobald es eine neue WordPress Version gibt wird es dir von WordPress angezeigt. Im Schnitt alle 1-2 Monate.
    Im Ordner wp-content liegen deine Dateien (Theme, Plugins und hochgeladene Dateien) deswegen ist er nicht beim Upgrade dabei.

Mit der nächsten WordPress Verison 2.7, die in ein paar Tagen kommt geht das upgraden viel leichter, da reicht dann ein Klick und schon ist WordPress aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!