• Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit die aktuelle Wordpress-Version mit phpBB 3.0.3 zu verknüpfen, so dass jeder der im Forum registriert ist auch Kommentare im Blog schreiben kann.

Gibt es soetwas in die Richtung?

Wordpress United ist nicht unbedingt das wonach ich suche, da dieses Projekt anscheinend nicht weiterentwickelt wird und nicht mit der aktuellen WP-Version funktioniert.

Alles Gute,
    Daniela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen dank für deine Antwort, das Plugin sieht auch schon mal interessant aus. Was ich aber gedacht hatte war eher eine gemeinsame Userverwaltung als die Möglichkeit von Crossposting. Vielleicht muss ich das Konzept von meinem Webprojekt nochmal überdenken. :neutral:

• wenn ich das wb plugin installiere und aktiviere, bekomme ich folgende fehlermeldung

Zitat

Fatal error: SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 [1064]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists. in /www/htdocs/w00ad6d8/wordpress/forum/includes/db/dbal.php on line 657

kennt jemand diesen fehler und weiss wie er zu beheben ist?

nix

Einmal editiert, zuletzt von kayyy (7. April 2009 um 13:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!