Was ist hier dran falsch? the_content_rss ?

• Hallo, irgendwie ruft dies ein Problem hervor?

PHP
    <?php $posts = get_posts("cat=4&numberposts=1&orderby=post_date&order=DESC"); foreach($posts as $post) : ?>    
      <a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></a><br><?php the_content_rss('', TRUE, '', 20); ?>
    <?php endforeach; ?>

Was ist daran falsch?

Danke schon einmal ..

Gruß

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt also einen Fehler? Warum verrätst du uns nicht welchen?

Glaskugel-Modus:

Zitat

Some post-related data is not available to get_posts by default, such as post content through the_content(), or the numeric ID. This is resolved by calling an internal function setup_postdata(), with the $post array as its argument:

Template Tags/get posts WordPress Codex

• Es gibt also einen Fehler? Warum verrätst du uns nicht welchen?

Klar, mache ich. Dachte nur, dass ich wieder nen Fehler gemacht habe in dem Code. Im Grunde ist der allerdings richtig?

Der Code...

Rufe ich jetzt eine Seite im Browser auf.. so werden nicht die Informationen (Schlagwort, Kommentarfunktion, etc) des eigentlichen Post aufgerufen, sondern die des in der "inbox"!

Also nen Post über ABC, dann wird wenn ich die "inbox" weglasse, schlagwort und kommentarfunktion zu ABC ausgegeben. Mit der "inbox" kommt dann ein Post über ABC, also der Content, Schlawort un Kommentarfunktion sind aber die von XYZ (dem Shortcut der "Inbox")..

Einmal editiert, zuletzt von NoMansLand (3. Dezember 2008 um 21:02)

• Du erwartest also, dass beim Aufruf derselben Funktion (z.B. the_title()) direkt nacheinander 2 unterschiedliche Ausgaben kommen? ;-)

Nimm hier zumindest mal ne andere Variable:

Code
    foreach($posts as [COLOR="Red"]$post[/COLOR])

Sonst überschreibst die normale WP-Variable für den aktuellen Post im Loop.

Und dann schau dir setup_postdata() näher an, Link siehe oben. Oder du greifst direkt auf die Post-Variablen zu (dann fehlen dir aber evtl. Filter etc. auf diese Felder).

• Und dann schau dir setup_postdata() näher an, Link siehe oben. Oder du greifst direkt auf die Post-Variablen zu (dann fehlen dir aber evtl. Filter etc. auf diese Felder).

Dank Dir, bist wie immer eine echte Hilfe!

Gruß
    NoMANSLAND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!