Hallo ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!
würde gerne die artikel länge in der vorschau verkleinern z.b. nur ein paar zeilen so zu sagen als vorschau! so das man den artkel öffnen muß um ihn ganz zu lesen.
leider kenne ich mich noch nicht so gut aus!
schon mal vielen dank im voraus
Artikel länge in der Vorschau
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Automatisches Kürzen macht the_excerpt(), in deinem Fall in der index.php und den Archivtemplates (z.B: category.php und archives.php) deines Themes. Schau auch mal in die FAQ:
Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt? « WordPress Deutschland FAQ
(Bei dir aber der umgekehrte Weg.)Manuell kürzen kannst du mit dem sog. More-Tag.
-
Danke marX für deine schnelle hilfe!
so ganz klappt es leider noch nicht! aber das liegt wahrscheinlich daran das ich nicht weiß an weche stelle ich denn befehl setzen muß!
lg -
Hast du einen Link zu deinem Blog? Welches Theme verwendest du, wo kann man sich das ansehen (Theme-Demo) und herunterladen?
-
Meine Seite ist unter --- zu erreichen
Das Theme heißt Revolution Church 1.0 -
Sorry, Links bitte nur posten, wenn sie den Forenregeln entsprechen!
Das Theme gibts hier:
WordPress Themes
Demo: RevolutionTwo.comErsetze in der index.php und der archive.php die Zeile
mit
oder verwende den More-Tag in deinen Artikeln oder ein Plugin:
WordPress › Post Teaser WordPress Plugins -
Super es hat geklappt! vielen vielen dank!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!