Ich habe vor kurzem einen Grußkartenversand mit WordPress und wp-greet gestartet - ursprünglich nur als Demo für wp-greet gedacht. Mittlerweile sind ein paar Karten dort zusammengekommen, der Jahreszeit entsprechend momentan hauptsächlich Weihnachtskarten :-D es kommen aber demnächst noch mehr hinzu.
Hier ist die Seite. Möchte jemand seine Meinung dazu abgeben?
Ein Grußkartenversand mit WordPress und wp-greet
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kurz und knapp.
Geil. ;)
LG
-
Technisch gesehen genial.
Aber wer nutzt denn heute noch Grußkarten? Oder geht es nur mir so? Das Theme ist nicht ganz nach meinem Geschmack, wirkt ein wenig billig.
Aber sonst eine schöne Sache
-
Danke euch beiden für die Kommentare!
Söan, wie meinst du billig, von den Farben her oder wie? Einen Bedarf für das Plugin scheint es schon zu geben, denn es wird sowohl bei mir genutzt als auch auf der Pluginseite häufig runtergeladen :-D -
Also ich finde es witzig und gut gemacht. :wink:
Technisch gesehen genial.
Aber wer nutzt denn heute noch Grußkarten? Oder geht es nur mir so? Das Theme ist nicht ganz nach meinem Geschmack, wirkt ein wenig billig.
Aber sonst eine schöne Sache
...was würde den ein "wenig teuer wirken" - ne Spass beiseite, das mit dem billig verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
LG Gordon -
Ich nutze Grußkarten, vorallem bei Menschen die ich derzeit nicht real sehe. Da schick ich gern mal eine passende Karte ab.
Zur Webseite:
Ist nett gemacht, ich werd auch gleich mal eine Karte versenden. :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!