Hallo,
eigentlich mit html recht einfach.
Mit <br> erzeuge ich einen Zeilenumbruch. Warum geht das in Wordpress in einer Seite oder einem Artikel nicht ?
Gruß
Joachim
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
eigentlich mit html recht einfach.
Mit <br> erzeuge ich einen Zeilenumbruch. Warum geht das in Wordpress in einer Seite oder einem Artikel nicht ?
Gruß
Joachim
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Versuche es statt <br> mal mit <br />
Das müsste funktionieren.
VG Elke
Und natürlich in der HTML-Ansicht des Editors, nicht in der visuellen Ansicht. Dort wäre dann Shift+Enter ein Zeilenumbruch.
</br> hat nicht funktioniert :-(
</br> hat nicht funktioniert :-(
gibt es nicht
vielleicht lags daran
lg
Zitat<br />
funzt auch nicht :-(
Edit:
nicht mehr wichtig.
Wiso ist bei mir immer so ein großer Abstand zwischen den Zeilen :-?
Stichwort: line-height.
line-height: Zeilenhöhe: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
Ansonsten ist dein Theme so verbastelt das ich da beim besten Willen keine Lösung anbieten kann:
[Invalid] Markup Validation of http://lisa.pytalhost.org/wordpress/ - W3C Markup Validator
Aber noch ein gut gemienter Tipp: <center> war nie gültiges HTML. Und wozu benötgist du das überhaupt? Erstens kann der WP-Editor auch TExt zentrieren (und zwar vernünftig), und zweitens kannst du auch per CSS generell sagen, dass Artikeltext immer zentriert sein soll - aber nur mit vernünftigem HTML-Markup im Theme.
Zitat von singled.atfunzt auch nicht
URL zum Problemblog? Und ne genauere Beschreibung, was du wie machst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!