Tags immer gleiche Grösse?

• Hallo,

hab im Forum bereits gestöbert, allerdings nichts gefunden!

Wie bekomme ich es hin dass die Tags alle gleich gross sind?

PHP
    <?php wp_tag_cloud('smallest=8&largest=8&unit=pt&number=40&format=flat&orderby=name&order=ASC&exclude=&include='); ?>

So funzt es schon einmal nicht, aber wie?

Nachtrag: Ich wollte eigentlich noch ein Komma, zwischen den einzelnen Tags packen ... also "XYZ, ABC, DEF, GHI, etc..."! Wie geht´s?
    :roll:

Gruß
    und danke vorab...

NOMANSLAND

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

Einmal editiert, zuletzt von NoMansLand (29. November 2008 um 14:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doch, genau so funktionierts.
    :arrow: Template Tags/wp tag cloud WordPress Codex

URL zum Problemblog? Nutzt du vielleicht das Tagcloud-Widget?

Mach ich wohl irgendwas falsch ..

...an diesem Problem war ich auch schon.

Hier die Lösung: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/42925-t…light=tag_cloud

...natürlich nur umgekehrt [COLOR=#cc0000][FONT=Courier New]smallest=8&largest=8[/FONT][/COLOR]
    LG Gordon

Hatte da schon mal gepostet, hatte den Thread aber nr überflogen... daher nicht ganz gepasst unsere Posts da...

Also, wenn ich jetzt im Quelltext schaue, sehe ich da .... size ..8,111111111 oder 8,222222222222222222 o.ä...

Ein Plugin hatte ich nicht installiert.. vielleicht im fervens-c vorinstalliert.. allerdings sehe ich bei den Widgets nichts...! Nada!

Wo kann ich das im Template Code ändern? Und wie bekomme ich das mit dem Komma nach jedem Tag hin? Dank Euch schon mal und nen gediegenes WE noch!

Cya
    NOMANSLAND

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Also, wenn ich jetzt im Quelltext schaue, sehe ich da .... size ..8,111111111 oder 8,222222222222222222 o.ä...

Probiers mal mit Monikas Tipp von dort, den mit 100%.

Zitat

Und wie bekomme ich das mit dem Komma nach jedem Tag hin?

Mit wp_tag_cloud() gar nicht. Da musst du wahrscheinlich über get_tags() selbst was basteln.

• Also das verstehe ich jetzt nicht, denn wenn ich meine Parameter umstelle funktioniert alles einwandfrei.

Ich arbeite allerdings auch ohne Widgets.

Das mit den Kommas ist eigentlich ganz einfach, wenn auch sehr, sehr unsauber, weil du hier in einer Core-Datei rumbasteln musst.
    (wp-includes/category-template.php – bei mir ab Zeile 435)

PHP
    default :
      $return = join(",\n", $a);

Das Komma vor \n macht's aus.

MarX hat mir aber schon gesagt, dass man da besser die Finger von lassen sollte, eben wegen Update und Co.

Auch habe ich keine Ahnung, wie man diese Filterfunktion in sein Theme integrieren kann. (Möglich ist es mit Sicherheit) Das übersteigt aber bei weitem meine WP- sowie php-Kenntnisse.
    [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Nachtrag: Die eleganteste Lösung wäre wohl ein Komma-Format in der Core-Datei, da Sinnvoll, mit zu berücksichtigen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Siehe "case kommasep"[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Vielleicht greift das ja jemand von WP auf.[/FONT][/COLOR]

LG Gordon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!