Installation von WP 2.0

• In der Upgrade-Anleitung steht so schön, das u.a. der Ordner "wp-content" nicht gelöscht werden darf.

Allerdings befinden sich doch auch darin neuere plugins, die überarbeiteten Themen und eine index.php.

Soll das also heißen, dass ich den Ordner nicht löschen, gleichwohl aber sämtliche darin enthaltene Dateien überschreiben darf? ... Hört sich für mich irgendwie merkwürdig an.

Sorry für die dumme Frage, aber für einen kurzen Hinweis, ob ich den "alten" Ordner so belassen muss, oder ich den Inhalt mit dem "neuen" Ordner austauschen darf, bin ich dankbar!

---- Think different! - Always!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

In der Upgrade-Anleitung steht so schön, das u.a. der Ordner "wp-content" nicht gelöscht werden darf.

Der Ordner "wp-content" soll nicht gelöscht werden da er deine eigenen Plugins und Themes enthält.

Zitat

Soll das also heißen, dass ich den Ordner nicht löschen, gleichwohl aber sämtliche darin enthaltene Dateien überschreiben darf? ...

Ja, aber beachte, dass sich das "classic" und das "default" Theme verändert haben.

• Danke!

Zitat von Olaf

Der Ordner "wp-content" soll nicht gelöscht werden da er deine eigenen Plugins und Themes enthält.

Die habe ich ja gesichert.

Zitat von Olaf

Ja, aber beachte, dass sich das "classic" und das "default" Theme verändert haben.

OK, die lade ich dann also neu hoch!

Danke für Deine schnelle Antwort, ich war vorher doch arg verunsichert! ;-)

---- Think different! - Always!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!