• Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. Ich möchte gerne eine Video Galerie in meinen Blog auf einer extra Seite einfügen, wo sich andere meine Lieblingsvideos aus YouTube anschauen können.

damit viel auf eine Seite geht, natürlich ganz klein, sodass wenn man draufklickt ein Player aufgeht in einen Popup, und das Video abspielt.

Ich habe das auf vielen anderen Blog schon gesehen und es gefällt mir super.

Ich bin dann auf das Plugin TubePress gestoßen. Leider geht es bei mir irgend wie nicht...

ich habe es nach Anleitung eingerichtet.

Meldung auf der leeren Seite nach einfügen von "[Tubepress]" in den Quelltext.

"Unable to connect to YouTube - connection failed ()"

Habe die Version 1.5.7

Ich habe den Verdacht, dass es mit meinem Webspace Anbieter zu tun hat. Obwohl bei Funpic eigentlich alles möglich ist!!!

Wäre um Hilfe dankbar.

PS: Vielleicht gibt es auch eine Alternative. Würde gegebenfalls die Seite auch selbst mit html herstellen nur eben die Videos sollten aufgehen und Groß werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!