BranfordMagazine: Nur Kategorien anzeigen, in denen auch Artikel sind

• Hallo,

wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich in den Spalten auf der Hauptseite nur dann Kategorien mit ihren Artrikeln angezeigt bekomme, wenn auch wirklich Artikel vorhanden sind?

Ich habe jetzt das Problem, dass ich bei manchen Kategorien nur den Kategorienamen angezigt bekomme. Das sieht nicht sehr "elegant" aus.

lg

KC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da dort die Kategorien *fix* verankert sind löst sich das Prob nur mit einem Artikel

andererseits zahlt sich ein *Magazin*ja auch nur aus, wenn man wirklich viel Inhalt präsentieren mag

lg

• Ja das ist schon klar, aber ich passe das Theme ja für jemanden an und der möchte sehr viele Unterkategorien angelegt bekommen, in denen momentan noch nichts enthalten ist. Und dann sieht das nicht so doll aus.

Aber im Grunde ist es wohl das Einfachste, wenn man Kategorien erst anlegt, wenn man auch wirklich Artikel dazu schreibt... ;)

• Ja das ist schon klar, aber ich passe das Theme ja für jemanden an und der möchte sehr viele Unterkategorien angelegt bekommen, in denen momentan noch nichts enthalten ist. Und dann sieht das nicht so doll aus.

Aber im Grunde ist es wohl das Einfachste, wenn man Kategorien erst anlegt, wenn man auch wirklich Artikel dazu schreibt... ;)

ja sonst sieht es wie eine Baustelle aus

sowas war in den 90zigern sehr modern --heute ist es so out wie nur geht;)

außerdem sieht es toll aus, wenn immer wieder was dazukommt

aber doof, wenn es 404 regnet ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!