Hallo Forumsmitglieder,
seit Anfang Januar habe ich wordpress 1.2.2 installiert und bin seit dieser Zeit dabei, wordpress an meine Wünsche anzupassen. Hierbei war mir dieses Forum sehr behiflich (herzlichen dank nochmals an suedkind). Doch nun zu meinen Fragen:
1. Linkkategorien unterdrücken: Gibt es eine generelle Möglichkeit, die Linkkategorien abzuschalten, bzw. die Einrückung zu verhindern?
2. Galerien: Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass sich nahtlos in die wp-admin-Oberfläche einfügt, mir die Möglichkeit gibt, die Anzahl der vertikalen Spalten mit Bildern selbst zu bestimmen, automatisch ein Thumbnail erstellt und dieser in einem vorher festgelegten Unterordner ablegt. Vor allem soll das Plugin nicht zu kompliziert zum installieren sein.
3. Validierung: Bei der Validierung meiner index.php meldet er mir einige Dutzend Fehler die auf das Fehlen eines ul-Tags zurückzuführen sind. Nur ist die Problematik, dass ich die dazugehörigen li-Tags ja nicht selbst erzeuge, sondern diese von wordpress erzeugt wird. Wie kann ich dies steuern?
Okay, das war es mal von mir.
Goodspeed
P.S.: Ach ja, hier noch der vorläufige Link zu meinem Weblog: http://v141906.dd1530.kasserver.com/