Nach Update auf 2.6.5: You don't have permission to access /wp-admin/post.php ...

• Hallo!

Ich habe ein mehr oder weniger dringendes Problem... Nach dem Update von 2.6.3 auf 2.6.5 (ich hatte das "Upgradepaket" aus dem Blog benutzt) bekomme ich jedesmal, wenn ich versuche einen bestehenden Artikel zu speichern, diesen Fehler:

Code
    You don't have permission to access /wp-admin/post.php on this server.

Ich kann also keine Artikel mehr speichern!! Die Permissions von der post.php sind 644. Daran habe ich eigentlich nichts geändert.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?? Vor dem Update hats funktioniert!

Wäre sehr dankbar :)

Edit: Das ganze passiert eigentlich nur, wenn ich einen neuen Absatz mache. D.h. wenn ich bei einem bestehenden Artikel einen neuen Absatz einfüge und den dann speichern möchte, erscheint diese Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?? Ich hoffe das Problem lässt sich lösen!!

Einmal editiert, zuletzt von mmstgt (26. November 2008 um 22:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jep, das hatte ich schon probiert.

Aber es ist echt merkwürdig. Ich schaffe es im Moment nicht, das Problem zu rekonstruieren. Das Problem tritt im Moment nur bei einem einzigen Blog-Eintrag auf; wenn ich in diesen einen neuen Absatz mache, lässt er mich nicht speichern. :confused:

Komische Sache.... vielleicht schaffen wir es ja, herauszufinden, woran es liegt - denn das macht mir ein wenig Sorgen...

Vielleicht hat sich der eine Blog-Eintrag irgendwie zerschossen? (oder kann man einen Eintrag gar nicht kaputt machen??)

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!