Probleme nach Installation..

• Hallo,

nachdem ich buddypress installiert habe klappt der login etc. sobald ich aber das profil besuchen will bekomme ich folgenden Fehler...

Code
    [B]Warning[/B]:  load_template(/www/htdocs/v031316/buddy/wp-content/member-themes/buddypress-member/header.php) [[URL="http://buddy.jenshellmeier.de/members/admin/function.load-template"]function.load-template[/URL]]: failed to open stream: No such file or directory in [B]/www/htdocs/v031316/buddy/wp-includes/theme.php[/B] on line [B]472[/B]

[B]Fatal error[/B]:  load_template() [[URL="http://buddy.jenshellmeier.de/members/admin/function.require"]function.require[/URL]]: Failed opening required '/www/htdocs/v031316/buddy/wp-content/member-themes/buddypress-member/header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in [B]/www/htdocs/v031316/buddy/wp-includes/theme.php[/B] on line [B]472[/B]

Was hat es damit auf sich?! Wie kann ich den Fehler beheben?

In dem Menü-Punkt Site Admin >> Buddypress >> Select theme to use for member pages: - ist die Auswahl leer

Sollte da nicht eigentlich was zur Auswahl stehen?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe es nun auch schon 3 mal neu installiert... jedes mal der gleiche Fehler.

Gibt es irgendwo eine ausführlich Anleitung?
    Hab das Wordpress MU + Buddypress Paket von heute verwendet.

Ich bin mit meinen Latein am Ende.

Testen könnten ihr das unter buddy.jenshellmeier.de

• Es gab eine Änderung im Core von BuddyPress. Die Member-Themes sind nur unter wp-content/member-themes/, dass heißt du müsst den Ordner member-themes aus wp-content/themes, eine Ebene höher verschieben. Danach geht es.

Leider sind unsere Downloadpakete noch nicht angepasst, dies wird aber noch im Laufe des Tages geschehen. Ich bitte um dein Verständnis.

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!