Child-Page zeigt Template nicht an

• Hello,

hatte das schon einmal jemand und weiß vielleicht an was das liegt? Ich habe eine statische Seite mit einem Template versehen. Das wird dann auch so angezeigt, aber sowie ich einer Child-Page ein Template zuweise, wird der Inhalt nicht mehr angezeigt, sondern nur das was ich im TinyMCE eingebe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hello,

hatte das schon einmal jemand und weiß vielleicht an was das liegt? Ich habe eine statische Seite mit einem Template versehen. Das wird dann auch so angezeigt, aber sowie ich einer Child-Page ein Template zuweise, wird der Inhalt nicht mehr angezeigt, sondern nur das was ich im TinyMCE eingebe...

dann ist der code im template nicht dafür geeignet was anders anzuzeigen als den normalen Loop
    lg

• Hey Monika,

inwiefern unterscheiden sich da page und child-page? ich wusste nicht, dass es hier überhaupt einen unterschied gibt. das template, dass ich verwenden will ist einfach und dasselbe, dass mit einer statischen ("haupt-")page funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!