"Küchenzeile" wird nicht richtig dargestellt - warum ?!

• Hallo.

Ich benutze Wordpress seit einiger zeit und auch mittlerweile auf fast allen meiner Seiten.
    Nun habe ich bei 2 Seiten das Problem, dass im Verwaltungs-Modus der Artikel & Seiten die "Küchenzeile" nicht richtig dargestellt wird.
    Also nur so als HTML-like Buttons - in Graustufen.
    Dadurch kann ich bestimmte Plugins einfach nicht nutzen.
    Komischerweise ist es bei den anderen Seiten (selber Server, gleich Wordpress Version) nicht der Fall.

Komischerweise funktioniert das verschieben per Drag&Drop der Widgets auch nicht mehr.
    Also quasi die ganze Java-Unterstützung.
    Habe aber am Server nichts verändert - war von einem Tag auf den Anderen...

Habe noch Version 2.5.1. da ich mir nicht sicher war wegen dem Update. Es sollte nicht alles zerschießen wenn ich update... :)

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch's trotzdem mal mit einem Upgrade: Upgrade ? WordDoku
    Was unter 2.5.1 läuft sollte auch unter 2.6.5 laufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Update gefahren laut Anleitung.

Auch mit upgrade.php und nur den vorgegebenen Dateien.
    jetzt geht gar nix mehr.
    Komm noch ins Admin-Login-Fenster, aber nimt nichts an.
    Also ich werde immer wieder zur Anmeldeseite geleitet und bekomme "Melden Sie sich erneut an" angezeigt.
    Auch das vergeben eines neuen PW hat nicht funktioniert.
    backup-Ordner "wp-admin" wieder hochgeladen - auch keine besserung... :|

• backup-Ordner "wp-admin" wieder hochgeladen - auch keine besserung... :|

Hast du jetzt nur den alten wp-admin Ordner wieder hochgeladen? Das geht so nicht. Entweder ganzes Backup oder gar nicht.

Hast du alle Plugin deaktiviert gehabt?

Hast du deinen Secret-Key durch die drei neuen Keys ersetzt? Evtl. danach mal die Cookies und den Browser-Cache geleert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!