Frage zu Plugins ...

• Hallo,

ich suche mehrere Plugins, eventuell könnt Ihr mir weiterhelfen?

- Einen Counter, der relativ gute Statistiken gibt... (counterize habe ich versuchet, aber viel schlechtes gelesen (DB größe soll so stark wachsen ...)

- So einen Editor wie hier im Forum, nicht ganz so groß, aber schon so, dass zumindest Buttons für [b],[i],[u], und eventuell [img], [url] vorhanden sind für den Comment bereich!

- Ein Plugin, dass mir ermöglicht, auch BB-Codes im Adminmenü zu verwenden!

- Ein Plugin, das es dem Besucher erlaubt, Smilys per Klick aufn Button einzufügen.

Vielen Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja danke, das habe ich bereits versucht.

Leider habe ich es nicht reichtig zum Llaufen gebracht. Vor allem aber das Plugin, für html Code im Comment ist meiner Meinung nach irgendwie ein wenig blöd. Warum wird denn kein BB-Code verwendet, sondern immer gleich richtiger HTML Code?

Ich habe auch ein Problem mit html Code: wenn ich diesen Poste, wird er nicht im Post angezeigt, sondern wird irgendwie als richtiges HTML interpretiert :/

• Grins... ein Schelm, wer da Psycco heißt.... ;)

Zitat

Warum wird denn kein BB-Code verwendet, sondern immer gleich richtiger HTML Code?

Na, Du kannst ja ein BB-Code-Plugin schreiben, wenn Du keins findest ;)

Zitat

Ich habe auch ein Problem mit html Code: wenn ich diesen Poste, wird er nicht im Post angezeigt, sondern wird irgendwie als richtiges HTML interpretiert :/

Na klaro... Weil Du dafür zunächst mal ein BBCode-Tag oder per Plugin geparstes und ersetztes HTML-Tag benötigst um WP zu sagen: Das wandel jetzt aber mal so um, das es nicht ausgegeben wird, sondern als Quelltext stehenbleibt. Alles was an HTML eingegeben wird, wird nunmal auch als HTML ausgegeben und HTML wird standardmäßig von Deinem Browser (userfriendly wie er nunmal ist) in eine vernünftige Anzeige umgewandelt ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hm, und wo kann ich das eventuell ändern? Oder gibt es ein Plugin, dass nicht jeden HTML Code umwandelt, schon garnicht, wenn er zwischen <code> und </code> steht ;)

Kann man HTML für die User deaktivieren, sonst geben die mir am ende auch noch irgendwelche Links etc ein...

• Um zu verhindern das Kommentare mit Links sofort sichtbar werden, hast Du die entsprechenden Einstellungen im AdminPanell unter Optionen --> Diskussion

Für ein PlugIn schau mal ob Du in den Plugin-Datenbanken unter Highlight oder Code fündig wirst.

vG

Arno

Anschließend mußt Du nur die Kommentare zensieren und einzeln freigeben....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!