• Hallo zusammen,

Kann gut sein dass ich gerade einfach zu Dämlich bin... aber wie kann man die Linkliste die man erstellt hat (eine ganz normale von Wordpress ohne Plugin), in eine Seite setzten?

Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Ich kriegs trotzdem nicht hin xD

Danke schonmal :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du meinst die normale "Blogroll"? Template Tags/wp list bookmarks ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, aber meine Links sind nicht in der Blogtroll-Kategorie.
    Die Links werden weder angezeigt wenn sie nicht in der Blogtroll-Kategorie sind als auch wenn sie es sind.

Ich habe das [FONT=monospace][/FONT]

PHP
    <?php wp_list_bookmarks(); ?>

Tag verwendet.

(Habe immer noch das Gefühl, dass ich einfach gerade zu dumm bin xD)

• ja und wo fügst du den Code ein?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja ... und da liegt der Fehler!! So geht das nicht!

Leg dir ein eigenes Page-Template an und füge da den Code ein. Wie du so ein Template anlegst und wie du es dann in die Seite "Links" einbindest ist hier im Forum oft erklärt.
    Ach ja, in der Doku stehts auch: http://doku.wordpress-deutschland.org/Seiten#Eigene_Templates_erstellen

• marX hätt jetzt 5 € in Holzkohle verlangt ... aber ich bin da nicht so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!