wp_users manuell erstellen und User hinzufügen per SQL

• Hallo zusammen!

Wie kann ich im phpMyAdmin die Tabelle wp_users manuell einrichten und einen User (admin) per SQL einrichten?
    Hab mir aus versehen die wp_user gelöscht, obwohl ich nur einen User ausgewählt habe :(

Danke!

Gruß
    schuminator

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstelle sie erstmal neu über das Backend und ändere dann nur noch die ids in der wp_users Tabelle.

Kommst Du als Admin gar nicht mehr rein, bleibt nur noch den admin in der wb_users zu erstellen, und ein Kennwort zu hashen.

SQL
    INSERT INTO `wp_users` VALUES (1,'admin','$P$BCIkA9YinxfqERRR7ftPdH0w6nSHFh1','admin','deine@email.de','','2008-10-31 20:38:47','',0,'admin',0,0);

Sofern Du den hash aus obigen INSERT nutzt, ist der Login: admin und das Kennwort: ZEuNER3nlPYa

Edit(h): Falls Du die Tabellenstruktur noch brauchst:

• Vielen Dank, hat soweit funktioniert. Table und User sind da.

Leider komm ich nicht ins Backend rein, ich geb die Daten ein und es rödelt kurz, bleibt aber auf der wp_login stehen.
    Ich denke aber, das hängt an meinen (vorher versuchten) Update auf die 2.6.5 (von 2.6.2) zusammen. Die Dateien hab ich hochgeladen, aber ich kann kein Update/Upgrade machen, nach Eingabe der update/upgrade.php fall ich wieder in die wp_login.php zurück :(
    Muß ich erst mal suchen was das wieder ist...

Nochmal Danke für deine Bemühungen.

Gruß
    schuminator

Edit: es gibt ja schon eine Anfrage zu meinem "Problem" - http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/42983-bei-upgrade-php-weiterleitung-auf-login-seite.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!