Mein blog (AFAIK WP 2.0.11) sagt mir: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/www/users/.../.../wp-blog-header.php on line 5
Ist wirklich 'unexpected', da ich i.l.Z. keine Änderungen vorgenommen habe. Der Admin-Bereich ist erreichbar
Was kann ich tun?
Keine Darstellung - wp-blog-header.php on line 5
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie sieht die Datei denn bei dir aus? 2.0.11 ist auch wirklich asbach, schon mal über ein Upgrade nachgedacht?
-
WP 2.0.11 ?? ehrlich? Dann könntest du mal über ein Update nachdenken ;)
Upgrade ? WordDoku -
Wie sieht die Datei denn bei dir aus?
So:PHP<?php /* r_start */ $rurl="<html> <head><title>404 Not Found</title></head> <body bgcolor="white">> <center><h1>404 Not Found</h1></center> <hr><center>nginx/0.5.37</center> </body> </html> ";Upgrade? Ja, drüber nachgedacht schon. Allerdings hat mein Server rel alte mysql und PHP-Versionen ...
-
...schäm dich...mit sowas altem zu arbeiten. :-D
-
Das ist völlig falsch, möglicherweise ein Hackerangriff?
Hol dir mal aus dem Versionsarchiv die korrekte Datei:
WordPress Deutschland Archiv DE-EditionIm übrigen haben sich die Anforderungen seit 2.0 nicht großartig geändert:
http://wordpress.org/about/requirements/Uund auch alte PHP-/MySQL-Versionen können Sicherheitslücken haben. Über ein Upgrade (von allem!) solltest du also mal scharf nachdenken. ;-)
-
Das ist völlig falsch, möglicherweise ein Hackerangriff?
Sieht fast so aus.
Läuft wieder - mit Org.-Datei.
Danke!
harry22: *schäääm*
Danke auch für den Hinweis auf [COLOR=#0066cc]http://wordpress.org/about/requirements/[/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!