Kommentierungen möglich ? z. B. in http://riotelectricdisco.blogsport.de/

• [FONT=Arial][size=12]Hallo,[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=12]jetzt pfriemel ich schon einige Zeit herum, mit dem Ziel in dem Blog [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=12]http://riotelectricdisco.blogsport.de/[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=12] die Aussage [/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][size=12]"........... steht der Großteil der Landsberger Bewohner doch hinter den Faschisten........" [/SIZE][/FONT]

[size=8]Gesamter Beitrag: [/SIZE][size=8]http://riotelectricdisco.blogsport.de/2008/11/21/landsberg-nazis-marschieren/[/SIZE]

[FONT=Arial][size=12]zu kommentieren bzw. die offende Frage zu stellen, wie der Autor zu der Aussage kommt. [/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=12]Naja, nun habe ich mich angemeldet, kann mich im WordPress Forum einloggen aber offenbar nicht für die Kommentar-Funktion. [/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=12]Wie stehen eigentlich grundsätzlich Betreiber von Blog Portalen zu Beiträgen, die - wie das o. g. Beispiel - nicht nur fragwürdig sind, sondern diverse Grenzen überschreiten ? Die Frage klingt vielleicht naiv, das ist sie auch, ich habe keinerlei Erfahrungen und Kenntnisse mit bzw. über Blogs.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=12]LoR [/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kurz zu den Blogportalen: Soweit ich gesehen habe, ist er derzeit nur bei Technorati. Dort rutscht man im Regelfall sogar automatisch rein und die interessiert es herzlich wenig, ob der veröffentlichte Inhalt der Wahrheit entspricht, nicht gegen geltendes Recht verstößt oder sonstig abwegig ist. Wie sollen das die Portalbetreiber auch prüfen? Das ist eben der Preis der Freiheit... ;-)

P.S.: Kommentieren funktioniert mir bei mir aber auch nicht. Na ja, Pech für den Autor des Blogs... :-?

• dieser Blog gehört zu
    blogspot.com

wie solltest du dann über ein wordpress-forum dort kommentieren können?

• DEV107

Das sehe ich eher nicht als Pech für den Autor des Blogs sondern als sein Glück an. Was meint Ihr würde der (oder die) zu hören bekommen wenn sich die Möglichkeit zur Diskussion bietet ?

"Eigentlich" ist es ja "nur" eine Beleidigung des ".....Großteil der Landsberger Bewohner...." Aber eben was für eine. Das ist wirklich schlimm. Sehr schlimm. Deshalb kann man das auch nicht bzw. nicht nur als paranoiden Irrsinn abtun.

Monika

Ich bin auf Worldpress über die Kommentierungsfunktion gekommen:

WordPress Anmelden

Was ich noch nicht verstehe, wer ist denn der Inhaber des Portals, in dem dieser Beitrag der Netzwelt zur Verfügung gestellt wurde ? Blogsport ? Warum soll man sich dann bei WordPress anmelden ?

LoR

• Was ich noch nicht verstehe, wer ist denn der Inhaber des Portals, in dem dieser Beitrag der Netzwelt zur Verfügung gestellt wurde ? Blogsport ? Warum soll man sich dann bei WordPress anmelden ?

Der Inhaber nutzt einfach nur WordPress als CMS für sein Portal (möglicherweise WPMU). Du wendest dich doch aber auch nicht an Microsoft, wenn dir jemand ein Word-Dokument in ner Mail zusendet, oder ;-)) Blogsport ist in diesem Fall dein Ansprechpartner, wurde ja schon gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!