guten morgen zusammen,
zur weihnachtszeit möchte ich auf meinem blog das headerbild austauschen. was passiert denn jetzt, wenn besucher ihren browsercache nicht gelöscht haben. dann sehen die doch das neue headerbild nicht, oder? gibt es in wordpress die möglichkeit den cache komplett zu leeren? dann müsste doch jeder besucher das neue headerbild sehen.
schöne grüße,
jan
headerbild austauschen - sichtbar für besucher?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gib dem Bild einen anderen Dateinamen. PHP-Dateien werden selten gecacht, sollte also kein Problem sein. Und selbst wenn nicht, dann sehen die Besucher eben das alte Headerbild - was ja auch nicht so schlimm ist. ;-)
-
hallo marx,
wenn ich doch aber dem headerbild einen anderen dateinamen gebe, dann findet das template dieses bild doch nicht mehr, oder?
wo muss ich denn dann noch den anderen namen eintragen?gruß,
jan -
in der CSS Datei.
Einfach nach dem Namen des "alten" Images suchen. ;)LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!