Sodele habe mir gerade das Plugin Cusom-Smilies installiert und nun werden mir 3 Fehler im Validator angezeigt, jemand eine Idee um was es sich handelt.
am Theme gebastelt » Art of Tinkering
[Invalid] Markup Validation of http://www.sylvia-s.de/blog/2008/11/neues-layout/ - W3C Markup Validator
custom_smilies
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zeichne die Script-Blöcke als Character-Data aus, nicht als Parsed-Character-Data (Standard in XHTML).
SELFHTML: HTML/XHTML / XHTML und HTML / Unterschiede zwischen XHTML und HTML -
ich verstehe nur Bahnhof:cry:
geht es etwas genauer:oops:
wo muss ich was machen:confused: welche Script Blöcke -
wo muss ich was machen:confused:
Siehe verlinkte SELFHTML-Seite.Zitatwelche Script Blöcke
Die des Plugins, die in deinem Kommentarfeld angezeigt werden (Browserquellcode Zeile 403-444).Oder melde das dem Pluginautor als Bug, damit er das fixen kann.
-
Oder melde das dem Pluginautor als Bug, damit er das fixen kann.
Das habe ich vor einigen Wochen auch schonmal gemacht, weil auch mir die fehlgeschlagene Validierung auffiel. Er wollte sich drum kümmern. Das ist aber auch schon wieder ca. 3 Wochen her...
ZitatI will fix it as soon as possible. Thanks for your help.
summerflower: Es kann sicherlich nicht schaden, wenn Du ihn auch nochmal auf das Thema Validierung ansprichst. Ich habe nämlich das Gefühl, dass er es wieder vergessen hat.
-
versteht der deutsch ich nix verstehen englisch..
könntest ja in meinem Namen ihn vielleicht nochmals anschreiben.. -
Also ich habe mal nachgeschaut, er hatte es gefixt oder wie das heißt, am 6. November habe in die 25php geschaut da ist es auch richtig, aber nun sind es mehrere phpdateien und es klappt immer noch nicht, er gibt trotzdem die gleich Fehler an, gibt es vielleicht ein besseres SmiliePlugin?
-
Hi summerflower!
Also ich hab gerade nochmal nachgesehen. Also, dass nun mehrere Dateien hinzugekommen sind, heißt nicht dass das Problem behoben wurde. Die Validierung steht auch immer noch auf der To-Do List. Ich habe ihn auch nochmal angeschrieben, bislang jedoch keine Antwort erhalten. Nunja, die Fehler beunruhigen einen, wenn man auf die Validierung wert legt. Trotzdem dürften diese keine großen Auswirkungen auf die Anzeige/Funktion Deiner Website haben. Einfach mal auf´s nächste Update warten oder den Fehler selbst fixen (siehe Link von marX)
-
ja ja mit dem Link habe ich nachgeschaut aber ich kapiere das nicht, so gut kenne ich mich nicht aus, kannst du mir nicht sagen welche Zeilen ich in welcher Datei ändern müsste:confused:
-
Die Datei for25.php öffnen und danach suchen:
Direkt darunter den rot markierten Code einfügen.
Dann suchst Du nach
Direkt davor den rot markierten Code einfügen:Das ganze müsstest Du 2x in der Datei machen. Danach sollte die Validierung klappen...
-
:-Ddanke dir hat geklappt:mrgreen:
kann man das mit jeder php-datei machen wo ein javascript drin ist wo ne Fehlermeldung kommt.
Lg Sylvia -
Ja. [COLOR="#f5f5ff"](10 Zeichen)[/COLOR]
-
Okay, falls ich mal wieder so was habe,kann ich es ja ausprobieren:mrgreen:
manno ich suche mich gerade im Dashboard tot, wo finde ich nochmal wo ich einstellen kann wieviel letzte Kommentare angezeigt werden dürfen? -
Das ist wohl ein Plugin oder Widget? Dann hat das sicher eigene Einstellungen - oder du kannst es nur direkt im Plugin-Code ändern. Schau mal in die Plugin-Doku. ;-)
-
ach ja ich habs gefunden im Widget:oops:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!