Sie benutzen eine Entwicklerversion (2.6.5). Cool! Halten Sie sich auf dem Laufenden.

• ... steht jetzt im wieder sichtbaren Backend nach dem Update: Welches Plugin da die weisse Seite erzeugte, weiss ich noch nicht, aber ich melde es hier, wenn es klar ist ...

Was bedeuten aber die o.g. kryptischen Worte? - Kommt da noch etwas?

Gruss

gthr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also die "kyptischen Worte" sind schon okay. Sie informieren dich nur welche Version du gerade benutzt. Vermutlich hast du eben 2.6.5 aufgespielt, oder?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mir war jedenfall total uncool megahot als das Backend total weiss war und blieb NACHDEM ich alle deaktivierten Plugins AUF EINMAL wieder aktiviert hatte.

Es funktioniert jetzt wieder, nachdem ich viele aktivierte Plugins per FTP gelöscht habe und sie nun bis auf 2 ("html purified" + "wpingfm") alle wieder nacheinander hochgeladen und einzeln aktiviert habe.

Über 20 auf einmal zu aktivieren ist wohl nicht so der Hit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!