Überlappung von Titel und Bildbeschreibung

• Hallo,

habe vor kurzem bei meinem Blog festgestellt, dass sich der Titel und die Bildbeschreibung bei Artikeln, die im Nachhinein (also nachdem sie schon veröffentlicht wurden) nochmal geändert werden überschneiden, also übereinander stehen. Bei allen anderen Artikeln ist der Effekt nicht zu beobachten. Weiß jemand von euch, wie ich das Problem beheben kann. Anhand der Datei im Anhang seht ihr wie das ganze aussieht (unterer Artikel).

Gruß

helmi

Edit: Habe jetzt festgestellt, dass das Problem mit dem Theme "Amihan" (Download) zusammenhängt. Sobald ein anderes Theme ausgewählt wird, tritt das Problem nicht mehr auf. Allerdings weiß ich nicht, wie sich das Problem beheben lässt.

Einmal editiert, zuletzt von helmi (25. November 2008 um 12:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das wird wohl an einer fehlenden/nicht passenden Definition in der style.css des Themes liegen. Überprüf z.B. mal die margin-Angaben des unteren Titels. Vergleiche die Definitionen für wp-caption und Überschriften. Ohne Link kann man da allerdings kaum mehr als raten...

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!