Parallel 2 Tagging Systeme laufen lassen?

• Hi,

ist es möglich, 2 tag systeme parallel im WP laufen zu lassen? Die Ausgabe soll eben so erfolgen:

BLABLABLA: <tag1> BLABLABLA: <tag2> <tag3> <tag4> etc.

und ich weiß nicht, wie ich das mit einem tag system realisieren soll...

Danke schon mal für eure Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sowas in der Art.

Ich wills mal so erklären... soll ein filmblog werden.

da soll dann

Regie: <tag1> Darsteller: <tag2>, <tag3> etc.

stehen. evtl. sogar noch drehbuchautor.... gibt es eine tag lösung mit kategorien?

lg

• Ah okay, ich verstehe.

Wenn's doppelter Aufwand sein darf: Leg die Stichworte einmal als Tags (ganz allgemein) an, und für die Anzeige nochmal als Custom Fields. So kannsst du beides machen - gruppieren über Tags und geordnete Anzeige über benutzerdefinierte Felder.

• Ah okay, ich verstehe.

Wenn's doppelter Aufwand sein darf: Leg die Stichworte einmal als Tags (ganz allgemein) an, und für die Anzeige nochmal als Custom Fields. So kannsst du beides machen - gruppieren über Tags und geordnete Anzeige über benutzerdefinierte Felder.

wie? das versteh ich jetzt nicht genau? soll ja automatisch immer so ablaufen...
    wo geb ich dann <tag1> ein, wo <tag2> ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!