• So nun habe ich WP 2.0 neuinstalliert, besser gesagt probiert.
    Rufe ich wp-admin/install.php auf bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 54814 bytes) in .../wp-includes/streams.php on line 58

In meinen Editor wird bei Zeile 58 folgendes gezeigt:

PHP
    function read($bytes) {
        $data = substr($this->_str, $this->_pos, $bytes);
        $this->_pos += $bytes;
        if (strlen($this->_str)<$this->_pos)
          $this->_pos = strlen($this->_str);

return $data;
      }

Hat jemand Ahnung was das bedeutet?
    Habe bei meinem Provider 400 MB zur Verfügung und bis her nur 28 MB gebraucht. Also an Platzmangel kann es doch nicht liegen. :confused:

LG vom Wassertreter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 54814 bytes) in .../wp-includes/streams.php on line 58

Nonsense gestrichten.... wenn man richtig lesen, kann ist man klar im vorteil. sind 20 und nicht 2 mb ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (28. Dezember 2005 um 18:46)

• Arno Simon

Zitat

Nonsense gestrichten.... wenn man richtig lesen, kann ist man klar im vorteil. sind 20 und nicht 2 mb

Ich weiß überhaupt nicht was Du meinst. Ich habe weder von 2 MB noch von 20 MB gesprochen. Die 28 MB von dennen ich sprach haben nichts mit WP2.0 zutun. Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Da ich Neuling bin, verstehe ich Sie einfach nicht. So wie ich Dich (Arno Simon) nicht verstanden habe. Vielleicht kannst Du das nochmal formulieren, wenn Du diese Fehlermeldung verstehst.

Lg vom Wassertreter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!