style.css wird nicht angewendet!

• Hallo!

Habe folgendes Problem:

Bin gerade dabei mein eigenes Theme zu entwerfen und habe daher auch die style.css an meine Bedürfnisse angepasst, nur das Problem ist, dass diese gar nicht verarbeitet wird. Meine Beiträge werden dargestellt als ob keine Formatierung vorhanden wäre...

Im Admincenter werden die Angaben die ich in der style.css gemacht habe auch richtig angezeigt, also Titel Version und so weiter...

Die style.css habe ich so im Header eingebunden:

<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css" media="screen" title="Main" />

Ist das so richtig?

Gruß,
    Horst

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liegt die style.css auch im Theme-Ordner? Sprich:

/wp-content/themes/DEINTHEME/style.css

Falls nein, kopiere sie bitte dort hin, oder nimm einfach folgendes:

<link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('template_directory') ?>/DEIN-CSS-ORDNER/deine-css-datei.css" type="text/css" media="screen" />

• hast du mal den Browser-Cache geleert und die Site neu geladen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• So, ich habe mein Problem selbst gelöst, hatte einen Syntax-Fehler eine Zeile vor der Stylesheet-Anweisung, so das er diese nicht interpretiert hat...

Trotzdem danke für die Mithilfe.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!