Problem beim einloggen

• Hallo,

ich habe Wordpress MU installiert und habe nun folgendes Problem:
    Sobald ich mich unter ssvk.at/wp-login.php einloggen will, werde ich nach ssvk.at/wp-admin geleitet und bekomme dann nur die Fehlermeldung: Zugriff verweigert,
    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den [EMAIL="%5bno%20address%20given%5d"]Webmaster[/EMAIL] hierüber.Error 403

ssvk.at

Mon Nov 24 20:08:27 2008
    Apache/2.2.3 (Debian) DAV/2 mod_fastcgi/2.4.6 PHP/4.4.4-8+etch6 mod_ruby/1.2.6 Ruby/1.8.5(2006-08-25) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8

Woran liegt das?

Freue mich auf Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke dir, auf die Idee kam ich nicht :mrgreen:

Nun aber habe ich trotzdme noch ein Problem:

Ich wollte die Seite auf Deutsch umstellen, habe auch das Sprachpaket für WordPress MU und auch so installiert wie in der txt angegeben, kann dennoch unter Site Admin -> Options die Site-Language nicht umstellen.
    Woran liegt das?

• Danke dir, auf die Idee kam ich nicht :mrgreen:

Nun aber habe ich trotzdme noch ein Problem:

Ich wollte die Seite auf Deutsch umstellen, habe auch das Sprachpaket für WordPress MU und auch so installiert wie in der txt angegeben, kann dennoch unter Site Admin -> Options die Site-Language nicht umstellen.
    Woran liegt das?

Wo befindet sich den bei dir das Sprachfile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!