Hi,
ich bekomme unter Wordpress 2.7 keine Copyright-Anzeige mit dem Plugin ©Feed. Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt es an mir? :-?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich bekomme unter Wordpress 2.7 keine Copyright-Anzeige mit dem Plugin ©Feed. Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt es an mir? :-?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Obwohl offiziel nicht freigegeben, funktioniert es. Welche Beta verwendest Du?
ich verwende momentan 2.7-beta3-9858
Und bei <content:encoded> CDATA vom RSS-Feed steht nichts drin? Wie sieht es in den Error-Logs aus? Habe es bei mir eigentlich nur reingeschmissen (Version vom Juli 2008) und es ging.
da steht überhaupt kein <content:encoded> drin..?!
Der Feed: Nuedo
Dann paßt es, denn das Plugin funktioniert nur bei ungekürzten Artikeltexten. Das ist jedoch kein Fehler. Sinn dieses Plugins soll es ja sein, daß kein Aasgeier Deinen kompletten Feed als Input für seinen Blog nimmt. Gehst Du also auf Settings -> Reading -> For each article in a feed, show "Full Text" - funktioniert das Plugin.
Ohh ich Idiot! Danke :-)
Das lasse ich jetzt mal so stehen... :twisted:
Nein, quatsch, mußte auch erstmal im richtigen Feed nachschauen, wie das denn eigentlich war. :-D
na dann :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!