RSS Import Problem mit Jahreszahl 1970

• Hallo,

ich nutze das Feedwordpress plugin von Charles Johnson.
    Ich möchte Feeds von ebay Importieren, was auch soweit funktioniert. Allerdings schreibt er die Einträge alle unter dem 01.01.1970 :)

Ich habe mich ausgiebig in diesem Forum und auch google informiert und auch vorhandene Tips und Ädnerungen durchgeführt... leider alles ohne Erfolg!

Komisch ist, dass ich auch noch Feeds von anderen Seiten importiere... da ist dieses Problem garnicht vorhanden!

Bin um jeden Tip dankbar!

Grüße
    Mark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab das gleiche Problem.

Der Feedvalidator zeigt einen Fehler des Ebay Feeds in 'pubDate' an.

Es gibt auch noch mehr Probleme mit dem Ebay Feed z.B. dass in den posts dann die Funktion '; the_title(); echo ' oder '; the_syndication_permalink(); echo ' nicht angezeigt werden.

Vielleicht hilft dir aber das Plugin: WordPress › ebayStore WordPress Plugins

Hier in Forum gibt es leider allgemein wenig hilfe und gerade zu Feedwordpress nicht. (Hier kommt es eher zu einer Disskussion über Datenklau etc. Typisch Deutsch halt)

MfG
    Nicki288

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!