frischgebloggt.de auf Abwegen?

• Vor einer Weile hatte ich meinen Blog auf "frischgebloggt.de" angemeldet, um einige Besucher von diesen Seiten zu bekommen. Seit Kurzem muss ich allerdings feststellen dass nicht nur die Blogeinträge nicht mehr gelistet werden, nein, frischgebloggt.de scheint mit Sexartikeln überschwemmt zu werden.

Nutzt jemand diesen Service? Ich hab das Banner jetzt vom Blog entfernt, da ich mit solchen Seiten nicht assoziiert werden möchte. Es ist nicht mein Problem wenn die Webmaster von frischgebloggt ihre Webseite wohl nicht im Griff haben.

Einmal editiert, zuletzt von stoney (24. November 2008 um 14:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vor einer Weile hatte ich meinen Blog auf "frischgebloggt.de" angemeldet, um einige Besucher von diesen Seiten zu bekommen....

Auch Nackedeis haben ein Recht sich listen zu lassen. Wenn du deine Seele an jeder Ecke verscherbelst, die dolle winkt... mußt dich nicht wundern. Das ist der Preis für 10 Besucher in der Nacht, wenn Mama, Papa schläft :D pssst

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!