Frage zu Nextgen-Gallery und Bildgröße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, so funktioniert das, aber dann öffnet sich, dummerweise, ein komplett neue Browserfenster!

ja, das ist so logisch...

was willst du ganz genau? wenn man auf das thumbnail klickt soll was erscheinen? So wie ich es verstehe soll einfach das Bild, in voller Grösse erscheinen. Soll es aber mit einem Effekt (Highslide, Thickbox, Lightbox,...) öffnen oder einfach ganz banal mit target="_self"?

Sollte es letzteres sein, kannst du dies einfach in das Feld für Benutzerdefinierte Effekte kopieren and that's it...

Falls ich dein Anliegen immernoch nicht kapiert habe, poste mal einen Link zum anschauen...

• Das Problem ist nicht gelöst ;-)

Ich nutze den Effekt "thickbox" bei der NGG, wenn ich jetzt ein Bild anklicke, wird nie die Originalgröße angezeigt, es wird verkleinert! Genau das möchte ich verhindern, finde aber nicht den Teil im Code des Plugins, dass das steuert...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!