Job- und Auftragsbörse mit Wordpress

• Hi,

seit Freitag ist nun meine neue Seite http://www.nuedo.de/ online.
    Nuedo ist eine Job- und Auftragsbörse für Profis aus der gesamten Medienbranche.

Die Angebote werden für 30 Tage geschaltet und mit auf einer eigenen Seite inkl. Google Maps präsentiert (HAYS // Stellenangebot als Webentwickler (m/w) in Berlin (Festanstellung) | Jobs & Aufträge | Nuedo).
    Die Jobs können dank dem Plugin TDO Mini Forms ohne Registrierung eingestellt werden. Inkl. WYSIWYG-Editor :-)

Da sich die Seite noch in der Erprobungsphase befindet, bin ich über jedes Feedback dankbar.
    Auch konstruktive Kritik ist gerne gesehen :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, die Ähnlichkeit ist vermutlich in der Art der Seite zu finden. Im Grunde ist Nuedo etwas anders positioniert :-)

Ich hatte auf Basis der Jobberware-Software (auch Bloggerjobs.de) auch mal eine Jobbörse laufen (Drupal-Jobs.de -> jetzt nuedo.de). Die Software dahinter ist fürchterlich :-)

• ja, schaut nicht schlecht aus...
    nur ohne suchfunktion (wie schon erwähnt) nicht zu gebrauchen...

mit SUCHFUNKTION meine ich allerdings eine solche, die mich nach Regionen oder Postleitzahlbereichen suchen lässt...

das ist dann wohl doch ein Anspruch, an Wordpresssuchfunktionen...
    aber sicher machbar, mit mySQl- bzw. PHP-Kenntnissen

• Das mit den PLZ usw. geht auch so, gibt es entsprechende Plugins...
    Macht aber bei der Menge der aktuellen Angebote keinen Sinn. Und bei mehr macht es auch nur mit einer Umkreissuche richtig Sinn. Geht allerdings auch mit WP. Allerdings etwas schwieriger :-)

• Das mit den PLZ usw. geht auch so, gibt es entsprechende Plugins...
    Macht aber bei der Menge der aktuellen Angebote keinen Sinn. Und bei mehr macht es auch nur mit einer Umkreissuche richtig Sinn. Geht allerdings auch mit WP. Allerdings etwas schwieriger :-)

Na ja, dann mach mal...
    auch wenn geografische Entfernungen heut angeblich weniger relevant sind, vor allem wenn es um webworking geht...

angesichts der jetzt sichtbaren Stellenangebote macht eine regonbezogene Suchfunktion schon Sinn

• ne schöne seite!
    zwei sachen habe ich trotzdem: gibt es da nicht schon einpaar?
    und wenn man frei berufe eingeben kann, wird es wohl einpaar fälschungen drin sein oder werden die betroffenen firmen von dir kontaktiert und das angegebene überprüft ?

Das Design, der Aufbau find ich ganz toll! Vielleicht wie angesprochen eine Ortssuche. Die Berufsuche geht ja eigentlich über die Tags..aber wo die Jobs sind weiss man anfangs nicht. Deshalb entweder die Standorte auch taggen oder eine seperate suche erstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!