Javascript bei Wordpress verwenden

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich würd´s mal so machen: dieses adsense-plugin runter laden. fire-ftp starten und rauf auf den server, aktivieren und irgendein skript einfahc mal rein hauen. schau mal was passiert. und schreib was raus raus gekommen ist. gutes gelingen!

• Toller Tip für einen Anfänger. Wenn er alles rein- und raufgehaut hat und es ihm anschließend alles z´sammhaut, dann kann er das auch hier schreiben...:confused: Wenn er nicht weiß, wie man Javascript einbaut, wie soll er´s dann überhaupt "reinhauen"??

spitt3r, wenn du etwas genauer beschreibst, was du wo einbauen willst um was zu bewirken, kann man dir besser helfen und genauere Anweisungen geben. Hier etwas noch genauer zu beschreiben als es ein tutorial schon tut, würde den Rahmen sprengen. Womit genau hast du Schwierigkeiten?

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

• Servas Gsibergerin,

hast Du Dir den Link überhaupt angesehen? Etwas zsam hauen geht damit ned wirklich. Im schlimmsten Fall löscht/umbenennst Du das Adsense PlugIn einfach. Kaputt gehen kann da so gut wie gar nix. Außerdem haust in das Adsense-PlugIn ja den Code, denst irgendwo im Netz findst, einfach nur per Copy-Paste rein. Im schlimmsten Fall halt auch wieder raus...

Also: Trial&Error = learning-by-doing

• Sicher hab ich mir den angesehen, sonst weiß ich ja wohl kaum, was er unter "2.Lösung" versteht...
    Und wenn er die ausführliche Anleitung dort (noch) nicht umsetzen kann, wird ihm "irgend ein script einfach mal reinhauen" halt auch nicht viel weiterhelfen... ;-)
    Er schreibt ja, dass er konkretere Hilfe braucht.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

• naja. mit "irgendein skript" war eigentlich das skript, dass er sich von irgendeiner seite vermutlich heruntergeladen hat, gemeint. und was soll er bei copy-past dann großartig falsch machen? außerdem glaub ich, dass der spitt3er das sowieso nicht liest und wir komplett sinnlos diskutieren :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!