wp-sticky - verstehe ich nicht!

• Hallo,

ich dachte es leigt am Template das der Plugin nicht so fun ktioniert wie ich will. Aber nun habe ich es mit einem anderen Plugin probiert und es geht einfach nicht.

Folgendes will ich haben:

Post 1
    Post 2
    Post 3
    Post 4
    Post 5

Es gibt neugikeiten in Post 3 und ich will ihn ganz oben setzen

Editiere Post 3 und setze ein häkchen auf Annoucement
    jetzt ist der beitrag oben... erstelle einen neuen und will das er über Post 3 geht, aber es klappt nicht ...

Könnt ihr mir da helfen ?

Gruß
    Angelo

SparBlog.com Da spart sogar das Sparschwein!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin ist ja auch dafür gedacht einen bestimmten Beitrag (in diesem Fall der mit dem Haken Announcement) immer oben bzw. als ersten Beitrag anzuzeigen. Wenn Du Post X oben haben willst, dann musst Du den Haken bei Post 3 entfernen und ihn stattdessen bei Post X setzen.

PS: Ist nur ne Vermutung, da ich das Plugin selbst nicht nutze...

• Zitat

jemand anders noch eine Ahnung

nicht wirklich ;)
    Aber wieviele Artikel willst du auf Annoucement stellen? Keine Ahnung wie die Sortierung innerhalb des Plugins erfolgt. Vermutlich aber das älteste zu oberst oder alphabetisch :confused:
    Vielleicht fragst du mal im Support-Forum nach: [URL="http://forums.lesterchan.net/index.php/board,26.0.html"]WP-Sticky[/URL]

Schau mal in Zeile 117 der wp-sticky.php, dort kannst du wohl die Sortierung ändern:

PHP
    $content = "($wpdb->sticky.sticky_status = 2 AND $wpdb->sticky.sticky_status IS NOT NULL) DESC, DATE_FORMAT($wpdb->posts.post_date,'%Y-%m-%d') DESC, ($wpdb->sticky.sticky_status = 1 AND $wpdb->sticky.sticky_status IS NULL) DESC, DATE_FORMAT($wpdb->posts.post_date,'%T') DESC";

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (27. November 2008 um 11:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!