Fehler Tritt auf obwohl alles stimmmt bei Download Manager

• Hi ich benutze das Plugin: WP-DownloadManager 1.31

Habe es entpackt-->Auf server hochgeladen--> erfolgreich aktiviert!

Nur wenn ich nun 'Add File' anklicke und dann nen File von der Festplatte aussuche zum uploaden kommt folgendert Fehler:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich muss auch wenn ich auf meinen Blog will aus der URL immer das HTML löschen (habe es rot makiert) und bei der Fehler meldung ist dsa HTML noch drin. Hängt es damit zusmmen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich muss auch wenn ich auf meinen Blog will aus der URL immer das HTML löschen (habe es rot makiert) und bei der Fehler meldung ist dsa HTML noch drin. Hängt es damit zusmmen?

Gut möglich, vielleicht ist da was falsch konfiguriert. Der Safe-Mode ist ne Server-Sicherheitseinstellung, vielleicht kann dir da auch dein Hoster weiterhelfen, falls du in deiner Konfiguration keine Fehler findest.

• Die URLs in den Plugin Optionen mal überprüft?

..und dieser Downloadmanager ist sehrwohl gut dokumentiert. Für spezielle Fragen gibtś zudem ein Supportforum, in dem der Autor zu jedem seiner Plugins Hilfestellungen gibt. ;-)

Nen Ersatz? Schau doch einfach mal in die riesige Auswahl an Plugins auf wordpress.org. Dort mal in die Suche downloadmanager eingeben und mal ein paar ausprobieren. Es ist aber nicht gesagt, dass Du bei anderen Erfolg hast, denn wie marX schon ansprach könnte das auch was mit der Serverkonfiguration (safemode) zu tun haben. Damit haben so manche Plugins anscheinend ihre Probleme...

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (25. November 2008 um 17:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!