Skriptfehler jquery.js im Editor

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Für einen Kunden haben wir auf Basis eines WP 2.6.3, ständig gepflegt, einen Seite aufgesetzt. Darin sind natürlich einigige Plugins in Betrieb. Nun haben wir folgendes Problem: im FF 3.x dauert der Wechsel aus dem Editor (WYSIWIG und wohl auch HTML) oft sehr lange, es kommt zu folgender Fehlermeldung:confused::

Zitat

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://www.deichhelden.de/wp-includes/js…js?ver=1.2.6:11

Sowohl Stoppen als auch Weiterlaufenlassen beendet das dann. Der IE in den Versionen 6 (ja, den gibt es noch...) und 7 macht erst einmal 15 Minuten Pause, bevor etwas arbeitet.:? Opera macht keinerlei Probleme.

Die verwendeten Plugins sind (alle aktuell)

AdMinister 0.5.2
    Admin Managment XTended 1.8.6
    Akismet 2.2.1
    All in One SEO 1.4.6
    Audio Player 1.2.3
    Contact Form 7 1.8.1.1
    Countdown Timer 2.2.1
    Easy Post-to-Post-Link2 2.0
    Get Recent Comments 2.0.2
    Google XML Sitemap 3.1.0.1
    Maintenance Mode 3.2
    Math COmment Spam Protection 2.2
    Multi Level Page Navigation
    NextGen Gallery 0.99.1
    Next Gen Gallery Widget
    pb-embedded flash 1.5.0.2
    Popolarity COntests (fixed)
    Role Manager
    Share This
    Star Rating for Reviews
    Subscribe to commentes (angepasst mit Double-opt-In)
    WprodPress.com Stats
    WP-Polls
    WP-Polls Widget
    WP More Feeds
    WP Status Notifier

Vor kurzem gab es noch WordTube, alinks, Multi-Page-Toolkit. Dazu diverse Spielereien wie NextGenImageflow etc., die aber weg sind.

Das Theme ist Structure 1.3 von Justin Tadlock.

Ich habe schon viele Plugins zurückgeschraubt und auch vom Server entfernt. WP habe ich neu aufgesetzt und auch einige Plugin-Reste aus der wp_options-Tabelle in der Datenbank gelöscht (außer WordTube, alinks, Multi-Page-Toolkit). Das System läuft rund für das Frontend und auch im Backend. Ein sehr ähnlich konfiguriertes WP auf einer identischen Server-Konfiguration ist fehlerfrei. Da das System bereits produktiv ist, kann ich es nicht einfach zu Suche abschalten.:oops:

NextGen arbeitet ohne Thickbox, pb-embedd-flash mit Shadowbox auf Basis des WP-jquery.

Einige Plugins haben sowohl TinyMCE- als auch jquery-Dateien, die ich aber mal nicht eben entfernen wollte. Die Funktionalitäten aus den Plugins benötige ich auch alle.:oops:

Kann mir irgendjemand helfen?

Dankeschön
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!