Warum bei mir kein Flashuploader funktioniert hat

• Hallo! Ich weiß, es ist etwas merkwürdig, im Forum zu posten, wenn das Problem schon gelöst ist, aber da ich hier schon eine Weile gesucht hatte, kann ich an dieser Stelle nur nochmal betonen: Bei obskuren Fehlern erstmal die Plugins abschalten.

Was lief nicht? Mein Flash-Bild-Uploader zeigte konstant HTTP-Fehler nach dem „Crunchen‟, der Browserupload funktionierte problemlos. Ich habe eine Menge herumprobiert, es lag nicht an den Schreibrechten oder Site-Pfaden oder dem Safe-Mode.

Die Lösung: Das Plugin „Maintenance Mode‟ war wegen der Umbauarbeiten noch aktiviert und leitete – zumindest für den Flash-Uploader – alle Anfragen an die Adresse um. So einfach. Hat einen halben Tag gedauert, das herauszufinden.
    Da hätte ich viel eher einfach mal testweise die Plugins abstellen sollen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe das gleiche problem..und es liegt am irgendetwas am server, jedenfalls bei mir, der webhoster hat mir das problem dann gelöst jetzt ist es wieder da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!