userliste problem

• Hallo

Ich versuche gerade eine userliste (avatar, und weitren informationen)zu erstellen, eigentlich klappt es ganz gut, aber beim usernamen klappt das ganze nicht. ich will den usernamen ohne link anzeigen also einfach z.B. "DaBe" (nicht klickbar)

users.php:

PHP
    <?php 
    if(isset($_GET['author_name'])) :
    $curauth = get_userdatabylogin($author_name); // NOTE: 2.0 bug requires get_userdatabylogin(get_the_author_login());
    else :
    $curauth = get_userdata(intval($author));
    endif;
    ?>

<?php echo $curauth->display_name; ?>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja ich brauch auch keine url..nur den usernamen..aber es wird nichts angezeigt.

einfache frage: wie kann ich den user namen in der profile.php anzeigen?

• Den Namen kannst Du wie folgt anzeigen, wobei die 1 der Usernummer entspricht (siehe wp_users.id):

PHP
    <?php
    $user_info = get_userdata(1);
    echo $user_info->display_name;
    ?>

Für den Vornamen:

PHP
    <?php
    $user_info = get_userdata(1);
    echo $user_info->first_name;
    ?>
  • ja aber dann wird ja nur der name vom admin angezeigt...

ich benutze das aleph plugin..und will nun den usernamen ohne link ausgeben...mit link wäre es kein problem..aber ohne link, komme ich nicht weiter!
    hier mal meine users.php:

anstelle des usernamen, soll nun jeder name angezeigt werden und nicht nur der einer bestimmten user id..sondern einfach alle..ich weiss es gibt ein wp list users oder so..aber ich brauch es auf diese art...weil das ganze geht noch weiter...danke

• Ich benütze dafür das Plugin El Aleph. Mit dem kann man die Userliste in Seiten unterteilen und mit dem USerphoto plugin, sogar das avatar anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!