Userpic & Avatar Plugin

• Hallo,

ich hab das plugin installiert und konnte auch Bilder hochladen. Nur komme ich nicht dahinter, wo ich welchen code hinzufügen muss, damit die Bilder bzw. Avatare auch angezeigt werden.
    Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• <?php if(function_exists(cmd_show_avatar)) cmd_show_avatar(avatar, $[COLOR=Red]curauth[/COLOR]->ID, username); ?>
    diesen code musst du in deine templates an den ort packen, wo du ein bild anzeigen willst.

ps. es gibt schon so ein Thema wo alles beschrieben ist.

• [quote=DaBe;206834
    diesen code musst du in deine templates an den ort packen, wo du ein bild anzeigen willst.

ps. es gibt schon so ein Thema wo alles beschrieben ist.[/quote]

genau das ist das Problem: ich kenn mich mit PHP nicht aus, also weiss ich weder welche Datei noch an welche Stelle.
    Den thread wo das beschrieben ist hab ich schon rauf und runter...

ich möchte genau diese leeren Avatars (siehe Anhang) damit ersetzen.

seufz - ich hoffe du kannst mir helfen.

• das sind gravatare..um die bildchen da zuersetzen musst du die comment.php in deinem theme ordner öffnen und den code eingeben.

dann sollte es eigentlich schon funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!