Textformatierung fehlerhaft

• Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar wird bei meinen Artikeln die Formatierung nicht richtig übernommen, wie z.B. Absätze etc. - allerdings nur bei meinem aktuell ausgewählten Theme, beim Std Theme hab ich dieses Problem nicht. Allerdings finde ich das aktuelle perfekt und würde es nur sehr ungern ersetzen... weiss jemand Rat an was dies liegen könnte ?

Gruß

link zur page: Gdanken.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In deinem jetzigen Theme sind für die <p>-Tags in den Einträgen keine Abstände in der style.css definiert. Füge mal sowas in die style.css:

Code
    .entry p {
    margin-bottom: 15px;
    }

margin: Außenabstand: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• In deinem jetzigen Theme sind für die <p>-Tags in den Einträgen keine Abstände in der style.css definiert. Füge mal sowas in die style.css:

Code
    .entry p {
    margin-bottom: 15px;
    }

margin: Außenabstand: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

Schließe mich hier mal an mit meinem Problem. Ich kann durch einfügen von .entry... in der css keine anschließende Änderung sehen. :cry: Habe ich evtl. was falsch gemacht oder liegt das an einem anderen Problem? Habe mehrere Posts zum Thema gelesen und komme definitiv nicht weiter..

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• um welche Site geht es?
    Jedes Theme ist ja anders aufgebaut.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• es geht um ein theme von artisteer 2. Es wurde schon einmal erwähnt, daß Artiseer nicht so toll sei.. na ja. Es hat bisher hingehauen. Gerade habe ich das Plugin TinyMCE Advanced installiert, es klappt soweit. Gibt es aber in der style.css noch eine bessere einfachere Lösung für mich? webseite lautet: http://www.praisenet.de

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• bei dir dürfte das .art-PostContent p sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!