Theme molded verschiebt sich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ok ihr könnt mich schlagen! Habe im Footer ein paar Keywords auf die ganze Breite eingetragen und weg ist das Problem :-D
-
Kommando zurück. es verschiebt sich ejtzt doch wieder nach rechts und links :-(
an was kann das liegen?danke und Gruß
Joachim -
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen (weder mit FF3 noch mit IE7), könnte nicht sagen, was sich hier verschieben soll...
Besteht das Problem noch? Mit welchem Browser? Könnte es daran liegen, dass sich bei kurzen Seiten die Seitenleiste ein- und ausblendet? -
wenn ich das meta-widget aktiviere ist das problem weg. dann wird in der sidebar "mehr" angezeigt. ohne meta widget verschiebt sich das theme nach rechts und links.
-
ähhm mal doof gefragt, kann das mit der rechten Scrollleiste zusammen hängen? Wenn manche Seiten nicht lang genug sind um gescrollt zu werden (bei fehlendem Meta-Widget), erscheint keine Scrollleiste und die Seite springt um die breite nach rechts.
-
Ich denke auch, dass es an der Scroll-Leiste liegt, habe es jedoch aufgegeben :(
-
Man kann das Anzeigen der Scrollbar erzwingen, sodass sie unabhängig von der Seitenlänge immer da ist und daher die Seite nicht hin und her springt.
Dieser Link hier ist zwar schon etwas älter, beschreibt dafür aber 3 mögliche Methoden. Probier einfach mal aus, welche zu dir passt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!