Theme molded verschiebt sich

• Hallo,

ich habe das theme molded unter krebs im Einsatz. Wenn man die verschiedenen Seiten anclickt, verschiebt sich das Theme leicht nach rechts und links.

Wie kann ich das beheben, damit das theme immer mittig stehen bleibt?

Danke und Gruß
    Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann das Problem nicht nachvollziehen (weder mit FF3 noch mit IE7), könnte nicht sagen, was sich hier verschieben soll...
    Besteht das Problem noch? Mit welchem Browser? Könnte es daran liegen, dass sich bei kurzen Seiten die Seitenleiste ein- und ausblendet?

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

• ähhm mal doof gefragt, kann das mit der rechten Scrollleiste zusammen hängen? Wenn manche Seiten nicht lang genug sind um gescrollt zu werden (bei fehlendem Meta-Widget), erscheint keine Scrollleiste und die Seite springt um die breite nach rechts.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Man kann das Anzeigen der Scrollbar erzwingen, sodass sie unabhängig von der Seitenlänge immer da ist und daher die Seite nicht hin und her springt.
    Dieser Link hier ist zwar schon etwas älter, beschreibt dafür aber 3 mögliche Methoden. Probier einfach mal aus, welche zu dir passt!

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!