Adsense zwischen Artikeln wird nicht angezeigt

• Hallo,

in meinem WP 2.6.3 Blog möchte ich gerne nach jedem dritten Artikel Adsense Werbung einblenden.

Dafür habe ich diese Anleitung gefunden:

nach

PHP
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

in der index.php

folgenden code einfügen

PHP
    <?php if ( ($wp_query->current_post) == 3) { ?>

Adsense Code

<?php }; ?>

Leider wird die Werbung nicht angezeigt. Stattdessen bleibt ein leerraum in der Größe des Banners.

Könnt Ihr Euch das erklären? Was kann ich machen, damit die Werbung normal angezeigt wird? Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße,
    buzza

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke! Komisch, Werbeblocker habe ich eigentlich nicht, die andere Werbung wird auch normal angezeigt. Und den Adsense code habe ich per copy paste eingefügt...

Aber ich habe bei meinem Blog generell das Problem, dass manchmal Adsense Werbung nicht angezeigt wird. Dieses Problem, taucht unregelmäßig sowohl bei Adsense anzeigen in den Posts als auch bei Anzeigen in Widgets auf. Warscheinlich hat es dann auch mit diesem Problem zu tun. Vielleicht liegt es an meinem Theme?

• Google Adsense z.B. erlaubt nur eine gewisse Anzahl von Adsense-Blöcken auf einer Seite. Ich weiß nicht, wie das sich mit deinem Adsense verhält.

Zitat

Sie können pro Seite drei Anzeigenblöcke sowie drei Link-Blöcke und drei Empfehlungsblöcke platzieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi.
    Zu dem Thema habe ich auch eine Frage. Ich würde gerne nach jedem x-ten Post Werbung einblenden. Die bisherigen Plugins, die ich mir angeschaut habe, unterstützen das nicht von Haus aus.
    Habe ich da eines übersehen?
    Oder bekommt man das auch mit einem PHP Code hin?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

:) m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!