"Private:" bei Posts entfernen... nur wie?

• Hello Leute!

Habe ein kleines Problem. Wenn ich bei einem Post "Privat" markiere, dann taucht mir leider immer vor dem post-title "Privat:" auf.

Kennt jemand ein Plug-In, mit dem man das entfernen kann? Ich hab keine Lust jetzt im Wp-Kern herum zu doktorn, weil ich ja zwangsläufig irgendwann ein Upgrade machen werd müssen.

Alternativ wäre es eine Hilfe, wenn ich weiß wie ich es mit der "functions.php" (ich verwende das hybrid-framework als Basis) deaktivieren könnte.

Danke im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hello Marx!

Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Icon ist übrigens was ich urspünglich haben wollte. Hab´s nur gar nicht erst fragen wollen um nicht frech zu sein ;)

Eine Frage bleibt allerdings noch: Wo in Go**es Namen muss ich das in meinen Loop einbauen? Hab´s erstmal versucht in die functions.php zu klopfen, was ziemlich erfolglos war. Selbiges mit der home.php... hier erstmal der Code der home.php, falls Du noch etwas Zeit und Lust findest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!