Bestimmte Kategorie anderes Kommentardesign

• Hallo,

ich werde die Tage ein iPhone bekommen, mit dem ich auch von unterwegs aus bloggen möchte. Die Beiträge möchte ich auf meinem Blog dann in einer extra Kategorie veröffentlichen, bspw. "Unterwegs" oder "iPhone".

Nun möchte ich, dass die Beiträge, die darin veröffentlicht werden, ein kleines iPhone Icon neben dem Beitrag stehen haben und nicht den Kommentarzähler. Wie bekomme ich das hin? Mit einer if Abfrage in der index.php, oder? Allerdings habe ich 0 Plan von php, oder wie man soetwas implementiert.

PHP
    <div class="narrowall">
    <div class="kommentare">
    <?php comments_popup_link(__('0','relaxation'), __('1','relaxation'), __('%','relaxation')); ?>
    </div>
    </div>

So sieht der Kommentarcode bisher aus, ganz normal. Jetzt muss halt irgendwie, if Kategorie = "Unterwegs" show iphoneicon else .... oder? Vielleicht kann mir jemand helfen!

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!