Webverzeichniss der anderen Art

• Hallo, liebe Gemeinde....

ich hab vor, einen webkatalog zu erstellen.... aber keinen wo nur Links "gesammelt" werden, sondern was ganz anderes, was genau will ich noch nciht verraten....

ich hab gesehn, das einige Webkataloge mit Wordpress am laufen haben, die Frage ist nur wie ich das machen kann wie ich das will:

Benutzer sollen ihre Seite anmelden können, mit name, url, vorschaubild oder so...wie lange diese Seite schon exextiert ect ect, dazu brauche ich ja eigene Felder, die die benutzer nur ausfüllen müssen bei bedarf.....

dann soll jeder benutzer eine eigene seite bekommen, also eine nennen wir es mal details-seite....

die kategorien schön auf der startseite....

ok, ich denke, einen webkatalog der anderen art bekommt man wohl hin, wenn man die seitenanmeldungen per email bekommt, und diese in einer Vorlage in wordpress dann per html code einfügt.....

ok, nur bei sagen wir mal 50 seiten am tag hört der spass dann auf......
    also soll sich der benutzer gleich selber eintragen können..... nur wie bewerkstellige ich das ???

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, damit ich das projekt anfangen kann.....bin für eure Hilfe sehr dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!