Benachrichtigung wenn neuer Artikel

• Gibt es eine Möglichkeit das der Admin der Webseite eine Email Benachrichtigung bekommt wenn ein Redakteur einen neuen Artikel geschrieben hat im Prinzip genauso wie wenn ein Kommentar abgegeben wurde? Ideal wäre es wenn man hier noch sagen könnte sende mir das 1 x die Woche. Geht das ?

Gruß - Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi zusammen

sorry dass ich diesen alten Thread nochmal hervor hole, aber ich habe genau das Problem nur an einer anderen Stelle.
    Ich möchte dass eine Email Benachrichtigung an alle Redakteure geschickt wird, wenn ein neuer Artikel von einem Mitarbeiter zur Revision vorgelegt wird. Kann ich das ebenfalls mit Subscribe2 machen? Wenn ja, wäre super wenn einer dass etwas genauer erläutern könnte, wo und wie ich das einstellen kann.

Grüße
    sylo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!